Startseite Kontakt Impressum

Welche Gemeinschaftsveranstaltungen werden unseren Mitgliedern geboten?

Der Vorstand des Vereins ist in jedem Angeljahr bemüht, für unsere Mitglieder interessante, gut besuchte Veranstaltungen mit hohem Unterhaltungs- bzw. Erholungswert zu organisieren.

Dazu gehören neben den Hegeangelevents auch eine Familienparty und eine spezielle, liebevoll betreute, für unsere älteren Mitglieder, unsere Veteranen und das schon erwähnte Jugendcamp.

Die Termine und Veranstaltungsorte können dem jährlich neu erstellten Arbeitsplan entnommen werden und zusätzliche Informationen findet man auf den Seiten StartseiteVeteranenparty und Jugendcamp.

Speziell die Familienparty ist eine jährliche Traditionsveranstaltung, zu welcher unsere Mitglieder ihre gesamte Familie mitbringen können.

Da wird dann kräftig bei Kaffee und Kuchen, Gegrilltem und Gebratenem, an Getränken wird auch nicht gespart, bis in den Abend hinein gefeiert, selbstverständlich kostenlos für alle Mitglieder samt Familie.

Hier noch einige Bilder von den Familienpartys der letzten Jahre: